Zimmer

Lange Anreise?

Als Veranstalter freuen wir uns, dass du dich trotz langer Anreise, oder eventuell sogar als internationaler Starter für unseren Ganghofer Trail interessierst. Wir möchten dich recht herzlich zu uns ins wunderschöne Leutascher Hochtal einladen und können dir nur empfehlen gleich ein paar Tage länger bei uns zu bleiben. Investiere die Zeit vor oder nach deinem Wettkampf um bei einem Aufenthalt in der Region Seefeld – Tirols Hochplateau auch die Seele baumeln zu lassen.

Unser Tourismusbüro hilft dir gerne bei der Suche nach dem optimalen Hotel- oder Privatzimmer in der Nähe des Veranstaltungsorts.

Tourismusverband Seefeld
Seefeld-Leutasch-Mösern-Reith-Scharnitz
Heilbadstr. 827, A-6100 Seefeld
Tel.: +43(0)5 08800
FAX: +43(0)5 0880-851
E-Mail: region@seefeld.com

Online suchen und Buchen
Hier kannst du dir gerne deinen eigenen Überblick zu den Unterkünfte in der Region Seefeld – Tirols Hochplateau verschaffen.

https://www.seefeld.com/de/unterkunft-buchen.html

Wir wünschen dir einen schönen Aufenthalt!